Welcome to my world of sewing, knitting, writing and creating things...

Dienstag, 13. April 2010

Vorgeburtstagsblues

Foto Ronald Rietmann


Morgen ist es wieder soweit - ein weiteres Jahr überlebt.

In diesem Jahr hatte ich die vielleicht schlimmsten Momente meines Lebens, aber auch die bestimmt Schönsten. Ich habe Menschen verloren und Menschen sind in mein Leben getreten. Ich habe geflucht, gehasst, gelebt, gelacht, geweint, getanzt, geschriehen, gesungen und geliebt...das ganze Spektrum.

Prioritäten haben sich verschoben, über Manches kann ich noch nicht, über Einiges schon lachen. So manches Mal noch stehe ich am Abgrund und drohe abzustürzen, aber diese Momente werden weniger. Ich weiß das der Weg, den ich eingeschlagen habe, zu was Gutem führen wird, auch wenn er nicht immer gradlinig ist.

Feiern? Nein, feiern werde ich wohl nicht. Alle zur Zeit in meinem Leben wichtigen Menschen sind irgendwie verhindert und ohne sie macht es keinen Sinn....oder vielleicht sollte ich doch feiern, nur mit mir - weil ich noch lebe und liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen