Welcome to my world of sewing, knitting, writing and creating things...

Mittwoch, 7. April 2010

LUX -



Es gibt Tage da habe ich 0,0001 lx, da bin ich dunkel wie ein bewölkter Nachthimmel weit ab von jeder Bebauung.
Und dann gibt es Tage da helle ich auf und schaffe die 100 lx einer Flurbeleuchtung oder sogar die 1000 lx einer Studiobeleuchtung: bei erfolgreichem Unterricht, bei schönen Ritten, bei herrlichen Sonnenuntergängen, bei schönen Tänzen oder tollen Emails von Kata.

Und dann gibt es Menschen die machen mich strahlend...


...und das an komplett verrückten Tagen, die so ganz anders verlaufen, als gedacht oder geträumt. An einem solchen verwandelt sich der Karfreitagsfisch in Schweinesteaks, die zu Gulasch verarbeitet trotzdem schmecken. An dem das so schön vorgestellte gemütliche Frühstück zugunsten von
um 4 Uhr wegen Frühdienst aufstehen ausfällt. Den man mit ganz alltäglichen Dingen verbringt, mit viel Lachen und Gemeinsamkeit. An dem man zum Schluss zurück wieder in die reale Welt muss. Und der mich mit 100.000 lx strahlen lässt, so dass es allen auffällt und das es tagelang anhält.

Und dafür bin ich dankbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen