Welcome to my world of sewing, knitting, writing and creating things...

Freitag, 25. Juni 2010

Sick note

Super, das WE liegt vor mir und was ist? Ich werde heute morgen mit einem dicken Zeh wach...ja klar, ihr habt auch zwei Stück davon und ich soll mich mal nicht so anstellen...

Blöderweise war mein rechter großer Zeh richtig dick und laufen kaum möglich, Diagnose des tiermedizinisch verbildeten Zehbesitzers: Stützbeinlahmheit. Kühlen...kühlen....kühlen - nachdem die anderen Zehen vom Kühlen schon blau waren, die Schwellung aber nicht merklich zurückging, dachte ich mir, es wäre besser mal den Spezialisten aufzusuchen.


Merke:

  • Orthopäden sind immer zu 200% ausgelastet (und ja ich weiß das es nichts über 100% gibt)
  • die Wartezeit steigt antiproportional zum Alter und zum Gewicht des Patienten
  • die Wartezimmerstühle sind somit für die Patienten ausgelegt, die die kürzeste Wartezeit haben
  • damit es richtig schlimm wird gibt es noch nicht einmal die Yellowpress, sondern nur Infoliteratur zu sündhaft teueren medizinischen Verfahren, die die Kasse nicht zahlt, aber die einem das Leben um 400% (s.Anmerkung oben) erleichtern

Jetzt bin ich verbunden und gesalbt, mit wager Diagnose gesegnet und auf Birkenstocks festgenagelt, weil ich so wahrscheinlich noch nicht mal in meine Stallschuhe komme. Und noch schlimmer, ich kann meine neuen Inliner nicht ausprobieren.

Doof das!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen