Welcome to my world of sewing, knitting, writing and creating things...

Samstag, 1. August 2009

Sommerbordunalendoping

Knapp drei Tage mit Musik, Tanz, nicht immer gutem Wetter, wenig Schlaf und vielen netten Menschen haben meine Stimmung ins schon grenzwertig Gutgelaunte schießen lassen. Bislang hält sie auch noch an und wenn man sie in Flaschen füllen könnte, wäre es reines Doping!

Zitat aus einem Tanzkurs: "Du tanzt pluff pluff, ti titi!" "Ach, ti titi, dann sag das doch!" Solche Konversationen, sowie der absolute Schlafmangel, haben dann auch dazu geführt, das ich einen Kurs abbrechen musste, als vor meinem geistigen Auge die Folkies plötzlich in den Time Warp verfielen und ich mir Einige in Strapsen und Korsett vorstellte....das unbändige hysterische Kichern, das ich nicht mehr unter Kontrolle bekam, verhinderte mein Weiterkommen beim Congo aus der Gasconge. Ausserdem haben Chris und ich beim Tanzen wieder damit gehadert, wer den Damen- und wer den Herrenschritt tanzt und kamen zu dem Schluß: "Egal, wir sind da flexibel!"

Nun jedenfalls höre ich seit diesem Wochenende dauernd irgendeine Musik (real und in meinem Kopf), die mich dazu bringt mich rythmisch zu bewegen....heute war es ein alter Dean Martin Klassiker, der die Tanzwut wieder hervorrief - sie überfiel mich mitten beim Lieblingsdiscounter mit A... und rief ungläubige Blicke bei den Umstehenden hervor...

When marimba rhythms start to play
Dance with me, make me sway
Like a lazy ocean hugs the shore
Hold me close, sway me more

Like a flower bending in the breeze
Bend with me, sway with ease
When we dance you have a way with me
Stay with me, sway with me

Other dancers may be on the floor
Dear, but my eyes will see only you
Only you have the magic technique
When we sway I go weak

I can hear the sounds of violins
Long before it begins
Make me thrill as only you know how
Sway me smooth, sway me now

Other dancers may be on the floor
Dear, but my eyes will see only you
Only you have the magic technique
When we sway I go weak

I can hear the sounds of violins
Long before it begins
Make me thrill as only you know how
Sway me smooth, sway me now
You know how
Sway me smooth, sway me now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen